Guten Abend liebe Muttis und werdende Muttis,
heute ist ja ein ganz besonderer Tag für uns - für die einen, die bereits Mütter sind, und für die anderen, die voller Vorfreude wissen, dass sie im nächsten Jahr auch diesen Ehrentag feiern dürfen - der Muttertag. Meine kleine Maus hat mir eine ganz süße Karte gebastelt . an all die Muttis unter uns, ich hoffe, Ihr hattet einen besonders schönen Tag.
Und ich freue mich sehr, noch einen Neuzugang bei uns begrüßen zu dürfen. Xojessyxo, willkommen bei uns. Wir haben beide den gleichen ET. Ich wünsche Dir einen tollen Austausch bei uns.
Diese Woche gab es ja wieder jede Menge Outings. Und es ist eine ganz klare Tendenz zu erkennen - fast doppelt so viele Mädchen wie Jungen. Auch Mönchen83 und Laura_H9 spielen in Team rosa, während sich evitak und SannyChen87 für Team blau entschieden haben. Euch vieren.
Es stehen tatsächlich in dieser Woche nur zwei Termine an. Am 15.05. hofft sicherlich Sabine286, endlich ein Outing zu bekommen. Am 17.05. kann Chridu88 ihre kleine Maus wieder bewundern. Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr zu erzählen habt.
Diana1505 und ronja32, bitte gebt doch wieder ein kurzes Lebenszeichen ab, dass wir wissen, es geht Euch gut.
Nun gibts aber die Liste und ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
LG Tanja