Hallo Ihr Lieben,
aufgrund der vielen Neuzugänge hab ich spontan entschieden, schon heute eine neue Liste zu erstellen. Nach einer Woche vergess ich sonst die Hälfte .
Also erstmal herzlich Willkommen und an Pepi Na, BecciSchmidt, Hippe_Mutti und Leni2019.
Ich muss ja sagen, dass wir echt eine bunt gemischte Truppe sind. Viele Kinder, keine Kinder, von 25 - 43 Jahre alles vertreten, find ich klasse.
Schön, dass die ersten vier Damen bereits die kritischen 12 Wochen hinter sich gelassen haben. Ich hoffe, Ihr könnt schon etwas entspannter auf die nächsten Monate blicken.
Morgen und Freitag stehen schon wieder die nächsten Termine an. Sassl, ich drück Dir morgen die Daumen, dass tatsächlich ein Outing kommt. Mönchen83 und nicnoc haben ebenfalls morgen ihren nächsten Termin. Ela_ dann am Freitag. Hoffe, dass auch bei Euch alles i.O. ist.
Und dann ist auch schon wieder Wochenende. Ich arbeite in Berlin und habe Freitag tatsächlich Feiertag. Der erste, den nur die Berliner haben.
Dann wünsch ich Euch einen entspannten Abend. Und immer schön dran denken: Änderungen bitte immer direkt unter die aktuelle Liste.
LG Tanja