Hallo Ihr Lieben,
da es ja noch etwas ruhig ist bei uns, dachte ich mir, mit einer aktuellen ET-Liste gibt es sicherlich wieder einiges zu erzählen.
Ich hatte Samichen schon mal angeschrieben, ihr auch meine Hilfe bei der Liste angeboten, aber vielleicht ist sie aktuell im Faschingsstress . Ich war Ende 2017 für einige Zeit in einem Geburtsforum und habe mich dort um die ET-Liste gekümmert. Ich kann also gerne Samichen unterstützen.
Ich habe mal anhand meiner damaligen Liste und aller Daten, die Ihr bisher gepostet habt, eine aktuelle Liste erstellt. Kleiner Hinweis dazu: die Berechnung der SSW erfolgt über eine Formel und orientiert sich am ET. Deshalb kann es ggf. zu kleineren Differenzen kommen.
Ansonsten habe ich noch einige Spalten hinzugefügt. Wer mag, kann gerne noch verraten, wie er im realen Leben heißt und ob er einen Tipp hat, was es wird. Dies ist immer ganz interessant, wenn später dann die Outings kommen.
Bei einigen fanden bereits die nächsten FA-Termine statt. Sassl und Catriona, Ihr hattet Euren ja schon letzte Woche. Evitak, Deiner war doch heute. Erzählt doch mal, wie ist es gelaufen.
Meiner ist morgen und ich bin schon sehr gespannt, ob das Hämatom kleiner geworden ist. Ich hoffe es so sehr.
Änderungen bitte ich Euch, immer direkt unter die aktuelle Liste zu schreiben. Dann muss ich nicht lange suchen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
LG Tanja