Hallo liebe Mädels,
endlich bin ich wieder zuhause und mache mich natürlich sofort an die aktuelle Liste. Nochmals vielen lieben Dank an Rainbow letzte Woche fürs Einspringen.
Bei uns ist es heute erstmals mit 21 Grad richtig kalt, aber sehr angenehm. Hoffe, dass Ihr Euch auch endlich von der Hitze erholen könnt.
Ich freue mich sehr, dass Sabine286 wieder zuhause ist und drücke die Daumen, dass die nächste Untersuchung einen stabilen GMH zeigt.
Bei BecciSchmidt und Kikou bleibt es weiterhin spannend, ob es nun ein Junge oder ein Mädchen wird. Ist aber auch manchmal verhext mit den Ultraschall-Untersuchungen.
Catriona und Chridu88 gehören nun auch zu den UHUs. Und bei Sassl und SannyChen87 sinds tatsächlich nur noch 9 Wochen (und ein bisschen) bis zum ET. Die Zeit rennt wirklich.
Termine gibts diese Woche auch ein paar. Gestern waren Clothild und everdie dran. Everdie hatte in einem Extra-Thread schon berichtet, leider wartet morgen der Diabetologe auf sie. Am Donnerstag hab ich (TanniT6) meinen Zuckertest-Termin und hoffe, dass das viele Eis der letzten Wochen keine große Rolle spielt . Am Freitag sind SaMiChen0410 und Tam. dran. Mal sehen, was Ihr zu berichten habt.
Sassl und xojessyxo, meldet Euch doch mal wieder, wie es Euch so geht. Ich hoffe, Ihr seid bei der Hitze nicht dahingeschmolzen.
Nun gibts die Liste und dann werde ich in aller Ruhe mein kleines Klinik-Köfferchen wieder auspacken.
Euch noch eine wundervolle Woche.
LG Tanja