Guten Morgen liebe Mädels,
erstmal wünsche ich Euch allen einen tollen Start in die Woche. Hier in Berlin scheint die Sonne von einem wolkenlosen Himmel. Das hebt ordentlich die Laune .
Leider mussten wir uns in der letzten Woche von Hippe_Mutti verabschieden. Schade, dass nicht sein sollte, aber wer weiß, vielleicht klappt es nochmal. Wir wünschen es Dir sehr. Und dann sind natürlich alle Daumen für pelle gedrückt, dass der Termin morgen eine positive Überraschung bereithält.
Dann gab es in der letzten Woche weitere Neuzugänge. Wir heißen ganz herzlich Clothild, Diana1505, passatprinzessin und ronja32 in unserer Kugelrunde willkommen. Diese ist mittlerweile auf 32 werdende Mamas angewachsen.
Außerdem haben es die nächsten 6 Mädels über die magische grüne Linie geschafft. Chridu88, Chiara31, SaMiChen0410, Laura_H9, passatprinzessin und ronja32 können nun hoffentlich durchatmen und der weiteren Schwangerschaft gelassen entgegensehen.
Von einigen wenigen werdenden Mamas haben wir schon lange nichts mehr gelesen. Bitte gebt doch kurz ein Zeichen, dass alles gut ist.
So, was steht denn diese Woche an: den Anfang machen morgen SannyChen87, BecciSchmidt, Rainbow und pelle. Und am Donnerstag ist Clothild dran. Wir sind schon sehr gespannt, was Ihr zu berichten habt.
Ich hoffe, ich habe nichts übersehen und wünsche Euch allen eine schöne Woche.
LG Tanja