Hallo Zusammen,
Achtung Jammerpost.
...wie man an der Uhrzeit ersehen kann ist Schlaflosigkeit angesagt.....naja ist nicht ganz richtig, ich würde gerne schlafen, aber entweder hält mich Mr. Bauchschlumpf mit Drehübungen wach, oder meine Füße glühen- ich muss sie wirklich mit kalten Wasser kühlen.....und wenn ich an morgen denke ....33 Grad......
.... Wadenkrämpfe, obwohl ich schon Magnesium morgens und abends nehme......
...von Rückenschmerzen und Bänderziehen Mal abgesehen.....
...braucht ihr auch so lange in eine gute Schlafposition zu finden.....und wenn ich endlich bequem liege - meldet sich meine Blase oder mein jüngster möchte eine Flasche........
Dazu kommt etwas, was ich in den ersten beiden Schwangerschaften nie hatte......die Hä.........also das worüber niemand redet.....das hätte mir letzten 6 SSW doch noch erspart bleiben können.......
...ich weiß, das sind alles harmlose Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft und nörgeln auf hohem Niveau..........aber jammern hilft ja manchmal......naja und da ich eh wach bin..........
...morgen werde ich den Koffer packen ansonsten bin ich soweit mit dem meisten fertig......ihr auch?
Geburtskarten sind soweit fertig, nur der Name fehlt noch..... kommen nicht auf einen Nenner....
Stubenwagen im Wohnzimmer und Beistellbett im Schlafzimmer stehen......
...Unterlagen alle fertig....Elternzeit eingereicht........
....jetzt gehe ich noch eine kleine Runde in der Wohnung, damit mein Babyschlumpf wieder schläft, obwohl ich es liebe wenn es rumpelt und pumpelt im Bauch.....
Mitjammern erwünscht............
liebe..Grüße.. eve