Na was machen eure Kugeln ?
Ich bin am Samstag von der (adipösen) Mutter einer ( auch recht kräftigen) Freundin (die hat Ende Februar entbunden und 3 Wochen später wurde sie gefragt wann ´s denn soweit ist ) gefragt worden, wo denn bitte mein Bauch sei ( ich hatte ne dicke, lockere Fleecejacke an) ich so "na hier... und außerdem ist´s doch beim ersten net so schnell so kugelig!" Des sei nix und ich müsste jetzt endlich anfangen zu essen ! Und zwar was gscheits!
Ich fands lustig ! Aber ganz ehrlich - ich möchte auch nicht unbedingt wie meine Freundin 20kg mehr nach der Geburt drauf haben Mit 36 geht des nimmer so leicht runter wie mit 26 !!!
Ich würde sagen ich bin völlig normalgewichtig unterwegs.. es waren vorher für meinen persönlichen Geschmack gut 3 kg zu viel ... so nach Weihnachten ... und da bin ich derzeit (dank 11 Wochen Übelkeit) noch 1 kg drunter- heißt also in Summe hab ich grad 3kg mehr drauf bei 20+0 ...
Hier meine "Kugel" :
Apropos ? Braucht man irgendwann andere Slips ?? oder reichen euch vielleicht die- naja - älteren, etwas ausgeleiherten ?
LG
Catriona