Hallo liebe Mamis und Bald-Mamis,
wieder eine Woche rum und es gibt viel erfreuliches zu berichten. Den 09.09. wollte wohl keines der kleinen als Geburtsdatum haben, dafür aber den 12.09. (Yunus) und den 15.09. (Karolina).
Pepi Na, normalerweise heißt es ja immer, die Mädchen putzen sich noch raus und kommen deshalb zu spät. Aber auch Dein kleiner Yunus wollte für seine Eltern wohl ganz besonders schön sein. Wir wünschen Dir nun eine ganz tolle Kennenlern- und Kuschelzeit und sind schon sehr auf Deinen ausführlichen Bericht gespannt.
Angel83, dass man den kleinen aber auch immer erst mit Kaiserschnitt drohen muss . Schön, dass es doch auf natürlichem Wege geklappt hat und die kleine Karolina gar nicht so schwer ist wie gedacht. Auch hier sind wir sehr auf Deinen ausführlichen Bericht gespannt. Aber erstmal wird gekuschelt. Wir wünschen Dir eine schöne Kennenlernzeit.
Diese Woche gibt es wieder jede Menge Termine und für einige hoffentlich die letzten :
Montag: (Sabine286), Vivi1, Catriona, Chridu88, passatprinzessin, Rainbow, Kikou
Dienstag: Clothild, TanniT6
Donnerstag: BecciSchmidt, ronja32
Nun gibts noch die Liste und dann werde ich mich mal beimachen, die Kliniktaschen für mich und die kleine Maus vorzubereiten.
Euch eine traumhaft schöne Woche und unseren vier Kandidatinnnen diese Woche alles alles Gute
LG Tanja