Sorry aber ich bin gerade echt angefressen und muss das mal los werden.
Ich habe heute in meiner Wunschkita angerufen. Kieran habe ich schon lange vor seiner Geburt da angemeldet und mir wurde gesagt, dass unsere Chancen zu 2020 einen Platz zu bekommen total gut stehen. Jetzt wollte ich endlich mal seinen Namen und sein Geburtsdatum durchgeben und mal vorsichtig nachfragen wie es um einen Platz für uns steht. Und was erzählen die mir...also von ihnen habne wir ja noch nie was gehört. Sie stehen nicht auf der Warteliste...
Damit ist meine chance auf einen Platz extrem gesunken und ich könnte eigentlich nur noch heulen...
Sie hat uns zwar ab april 2020 auf die Liste gesetzt..aber ich denke das wird nichts mehr .... Leider habe ich natürlich nichts in der Hand...
Werde Montag nochmal in der Anmeldung anrufen und erfragen, ob sie das Kontaktformular finden kann....aber trotzdem sehe ich gerade schwarz.....
Die Dame damals meinte ich solle anwarten bis man mich anruft und ab und zu mal zwischendurch anrufen und nachfragen.... Ja danke....Hat super funktioniert.....gut war auch der spruch "Naja da hätten sie doch gleich einen Termin zum vorstellen vereinbaren müssen. Das macht man so"
Ja danke...ist mein erstes Kind...was weiß ich denn wie man das so macht. Njaja vielleicht sollte es so sein....Wer weiß wozu es gut ist.
Könnttrotzdem jetzt nen Schnaps vertragen....