Suchen Menü

einfach mal Frust ablassen

Sorry aber ich bin gerade echt angefressen und muss das mal los werden.

Ich habe heute in meiner Wunschkita angerufen. Kieran habe ich schon lange vor seiner Geburt da angemeldet und mir wurde gesagt, dass unsere Chancen zu 2020 einen Platz zu bekommen total gut stehen. Jetzt wollte ich endlich mal seinen Namen und sein Geburtsdatum durchgeben und mal vorsichtig nachfragen wie es um einen Platz für uns steht. Und was erzählen die mir...also von ihnen habne wir ja noch nie was gehört. Sie stehen nicht auf der Warteliste...:-X

Damit ist meine chance auf einen Platz extrem gesunken und ich könnte eigentlich nur noch heulen...

Sie hat uns zwar ab april 2020 auf die Liste gesetzt..aber ich denke das wird nichts mehr .... Leider habe ich natürlich nichts in der Hand...

Werde Montag nochmal in der Anmeldung anrufen und erfragen, ob sie das Kontaktformular finden kann....aber trotzdem sehe ich gerade schwarz..... 

Die Dame damals meinte ich solle anwarten bis man mich anruft und ab und zu mal zwischendurch anrufen und nachfragen.... Ja danke....Hat super funktioniert.....gut war auch der spruch "Naja da hätten sie doch gleich einen Termin zum vorstellen vereinbaren müssen. Das macht man so"

Ja danke...ist mein erstes Kind...was weiß ich denn wie man das so macht. Njaja vielleicht sollte es so sein....Wer weiß wozu es gut ist.

Könnttrotzdem jetzt nen Schnaps vertragen....

Bisherige Antworten

Re: einfach mal Frust ablassen

Ärgere dich nicht zu dolle, wer weiss wozu es gut war bzw. ist.
Wir waren dann übrigens bei einer Tagesmutter und es war einfach toll. Viel familiärer und zu unserem Sohn hat das viel besser gepasst als eine Krippe.
Viel Glück bei der richtigen Wahl der Betreuung.
Wie soll man denn vor der Geburt schon wissen, was passt?
Ich wäre nie auf die Idee gekommen mich während der SS irgendwo anzumelden!

Re: einfach mal Frust ablassen

Ja ich wollte es auch nicht....War auch erst richtig bockig, aber mein Mann hat mir dann gesagt, dass ich mal über meinen Schatten springen soll und es ja schliesslich um unser Kind geht und er soll ne tolle Kita haben. Aber wie du schon sagst...wer weiß wofür es gut ist. Tagesmutter ist bei uns aber auch noch immer ne Option die offen ist. Aber mal abwarten wie sich der Kleine Mann entwickelt.

Danke für deine lieben Worte und am ende kommt ja eh immer alles anders. Notfalls bleibt er eben noch etwas länger bei uns zu Hause. Wäre Beruflich bei uns auf Jedenfall möglich. Anstrengend aber möglich. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen