Ich hab mir gedacht, ich schau mal wie die Allgemeinsituation bei euch so ist. So eine Art Piep. Wie geht es euch so? Was geht euch so durch den Kopf? Was macht eure Umgebung etc?
Mir geht's seit Wochen wieder besser. Die krasse Übelkeit hat sich jetzt in einen flauen Magen umgewandelt und Kopfschmerzen hab ich auch immer seltener. Mittlerweile kommt die Motivation wieder und ich hab mir gestern wieder Stoff besorgt. Ich will meinem Sohn für Fasching einen Zebraoverall für den Umzug nähen. Hoffentlich wird der rechtzeitig fertig. Auch der Haushalt wird wieder. Ich hab zwar einiges aufzuholen, aber es läuft. Langsam aber bergauf. Ansonsten muss ich sagen, dass mir meine Schwiemu ziemlich auf den Senkel geht. Manchmal frage ich mich wer von uns beiden schwanger ist. Ich versuche zwar meistens einen großen Bogen um sie zu machen, aber gelingt nur bedingt im gleichen Haus .
Nächste Woche habe ich endlich den nächsten Termin mit dem 1. großen Screening. Ich weiß es klingt blöd, aber in dieser Schwangerschaft habe ich irgendwie ein komisches Gefühl. Irgendwie kann ich mich nicht so wirklich freuen wie bei meinem Sohn, weil ich mir immer denke, dass noch irgendetwas schief geht. Wahrscheinlich weil bei meinem Sohn auch erst eine Fehlgeburt vorangegangen ist und ich mir irgendwie unterbewusst einbilde, dass es dieses Mal auch so sein muss. Ich hoffe aber von ganzem Herzen, dass alles gut ist und ich mich danach umso mehr freuen kann.
Wie sieht es bei euch aus? Würde mich freuen, wenn noch andere ein bisschen was aus dem Nähkästchen plaudern.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende und bis bald