Vorsorge Heute, und Blasensprung
Heute war wieder Vorsorge, ctg langweilig mumu bei 3,9 Kopf nicht Becken alles Langweilig.
Na dann waren wir am Abend Einkaufen und noch was essen ich beuge mich zum kurzen runter und was ist Hose nass...
Nach fahrt mit rtw liege ich auf station und warte was noch kommt....
Ach und ne Bronchitis nervt mich auch.
LG
Twidy
Re: Vorsorge Heute, und Blasensprung
OH nein du arme. Ich hoffe es gibt schon Neuigkeiten? Haben wehen eingesetzt?
Das braucht man ja gar nicht diese fahrerei im rtw.
Ich drücke dir die daumen, dass es nun schnell voran geht.
Fühl dich gedrückt
Oh mann du Arme...ich drücke euch die Daumen , dass es dann bald los geht und du deinen Schatz bald im Arm hältst.
Liebe Grüße
Mellie
Ich hoffe, dass du evtl. bereits mit Sofia kuscheln kannst, bzw. dass es nicht mehr lange dauern wird. Egal was kommt, ich wünsche dir alles Gute und ich hoffe bald von dir zu lesen.
Fühl auch du dich gedrückt.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen