Unsere Emma ist endlich bei uns :)
Am 19.09. um 17:06 Uhr kam unsere Emma bei ET+10 mit 3550g, 51cm und 36 KU spontan zur Welt <3
Morgens um halb 10 wurde mit Gel eingeleitet. Die regelmäßigen, schmerzhaften Wehen begannen um viertel vor 4, fruchtblase platzte kurz nach 4 und dann war sie kurz nach 5 ruckzug da. Mumu hat sich innerhalb einer dreiviertel Stunde vollkommen geöffnet. Zum Glück ging das dieses mal viel schneller. Da ich keine PDA hatte, hab ich alles sehr intensiv erlebt. Es war wirklich faszinierend. Nur die alte Narbe des Dammschnittes war etwas im weg, weshalb ich erneut ein klein wenig geschnitten werden musste. Aber kein Vergleich zum letzten mal.
Uns beiden geht es super. :) Wir sind so verliebt und stillen klappt bisher auch super.
Re: Unsere Emma ist endlich bei uns :)
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus.
Kuschelt schön und erholt euch.
LG
Twidy
Hey Daniela,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu euerer Emma.
Es ist doch verrückt.... erst wollen sie nicht raus und dann flutschen sie in einem Zug durch.
LG Manu
na hier purzeln ja die Kleinen :)
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Emma. Toller Name. Wäre bei uns auch zur Wahl gestanden wenns ein Mädchen geworden wäre :)
Kuschelt schön
Liebe Grüße
Mellie
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen