Unser erster FA Termin 3
Tja, was soll ich sagen... Es war unbeschreiblich schön heute bei meiner Frauenärztin. Sie hat erst einen Ultraschall gemacht und uns dann eine lange ernste Rede gehalten. :D
Ich hab es gleich erkannt als sie mit dem Ultraschall anfing, durch das Buch das ich lese und durch die diversen Herz Ultraschall Untersuchungen bei meinem Hund (doofer Vergleich, egal!) Na und dann hat sie den Ton angemacht und wir haben uns sehr gefreut. Es war unerwartet schön!
Ich wurde auf 6+2 mit ET 09.09.2018 datiert und am 12.02. haben wir unseren nächsten Termin. Ich bin jetzt schon aufgeregt!
Der kleine Sesam ist bereits 8mm groß und wir sind soooooooooo glücklich! Ich schwebe auf Wolke 7 und mein Schatz hat mir zuhause dann eine Baby Box geschenkt <3 Eigentlich noch viel zu früh, aber ich hab mich sehr gefreut und gleich erstmal losgeheult... Nun hat der Sesam schon seine erste Rassel, Body und Mullwindel <3
Ich drücke Euch alle ganz doll und Danke Euch für eure Lieben Worte und das ihr da seid! Ich wünsche Euch alles gute und hoffe das bei jedem einzelnen der Bauchzwerg sich festhält und gut entwickelt!
Ich könnte die ganze Welt umarmen!
Liebe Grüße!
Re: Unser erster FA Termin 3
Das nenne ich mal einen super Termin. Der war auch dann genau zum richtigen Zeitpunkt. Dann ist beim nächsten Termin schon das zweite große Screening dran.
So darf es weitergehen. Werdet ihr schon jemanden die frohe Kunde machen oder wartet ihr lieber noch ein bisschen?
Re: Unser erster FA Termin 3
Es war der perfekte Termin für uns, mussten ja auch etwas warten...
Am Samstag werden wir es meinem Bruder und seiner Frau sagen, zwei Freundinnen von uns wissen es bereits. Einer Kollegin werde ich mich wohl nächste Woche anvertrauen da mein Bereich kompliziert ist und ich keine Vertretung habe und dann mit dem Chef sprechen... Wir suchen ja schon seit ewigkeiten nach Unterstützung, jetzt müssen wir ja einen Ersatz suchen, das wird anstrengend.
Tja und jetzt geht die Hebammensuche auch los!
Liebe Grüße!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen