Sofia Aurelia ist da :)
So Internet ist ziemlich lahm hier, hoffentlich geht es jetzt.
Unsere wunderhübsche Kleine Sofia kam per KS da sie stecken geblieben ist wollte mit Händen voraus was nicht klappte um 9.24 uhr mit 2540 Gramm und 49 cm und 32 kopfumfang.
Gottseidank war sie über 2500 sonst wäre sie in einem anderen Krankenhaus verlegt worden ohne mich.
Wir kuscheln ganz viel und sie ist total entspannt und der große Bruder ganz verliebt.
Bericht folgt zu Hause dann ;)
LG
Twidy
Re: Sofia Aurelia ist da :)
Herzlichen Glückwunsch zu euerer kleinen Tochter. Was 40 g nicht alles auschmachen . Dann hoffe ich, dass ihr bald nach Hause könnt und Sofia ihre neue Umgebung kennenlernen kann.
Gute Besserung für dich und bis bald.
Sehr gut, dass am Ende alles gut geklappt hat und sie brav die 40 g über der Grenze ist.
Ganz viel Freude zusammen und auf einen baldigen Umzug ins vertraute Heim.
Liebe Grüße
@Twidy
Guten Morgen Twidy,
zur Geburt Deiner kleinen Tochter, die wirklich niedlich ist.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit des gemeinsamen kuschelns und kennenlernens.
Viele Grüße
Victoria
zur kleinen echt süßen Maus.
Kuschelt euch schnell gesund damit ihr schnell nach Hause kommt.
Liebe Grüße
Mellie
Re: Danke euch :)
Leider muss ich noch paar Tage drin bleiben blöder kaiserschnitt...
Wenn wir zu Hause sind schreib ich mal einen Bericht :)
LG
Twidy
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Liebe Grüße
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen