Seid ihr auch so Antriebslos???
Aber zum Glück ist jetzt WE. Wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende! :)
Re: Seid ihr auch so Antriebslos???
Also bei mir ist das schon vorbei. Ich nehme mir zwar auch viel vor, was ich danach gar nicht schaffe, aber das liegt eher an meinen kleinen Terrorzwerg und das nun der Ekältungskelch (ich hoffe es ist nur eine Erkältung) nicht an uns vorübergegangen ist. Aber im Gegensatz zu vorher könnte ich sogar mit Erkältung Sträucher ausreißen (wir wollen es mal nicht übertreiben ). Ich muss aber dazu sagen, dass ich ja noch in Elternzeit bin und daher keine Arbeitnehmerverplfichtungen habe.
Keine Angst. Das Motivationstief geht vorbei. Man muss aber auch mal dem Ruf der Couch nachgeben.
Re: Seid ihr auch so Antriebslos???
Antriebslos indirekt. Ich hab immer noch so furchtbare Kreißlaufbeschwerden und Schwindel und plötzliche müdigkeitsanfälle das ich hier auch quasi nichts schaffe. Ich merk zwar das es besser geworden ist aber irgendwie nicht gut.
Ich hoffe es wird bald besser ansonsten muss meine Ärztin mal gucken woran es liegen kann.
LG Nadine
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen