Ganz ganz fleißig hat heute Mittag das unseres kleinen Wunders gebubbert.
Der heutige Termin war eine zusätzliche Kontrolle, da ich so doll mit meinen Ängsten zu kämpfen habe.
Aber unser Wunder hat sich wieder von seiner oder ihrer besten Seite gezeigt. Eine SSL von 5.16 cm, Beinchen inkl Füsschen und sogar ein Arm gewinkelt mit Hand und Fingern.
Es ist ein unbeschreiblich tolles Gefühl und auch beruhigend zu sehen wie toll sich unser kleiner Riese (oder Riesin ;) ) macht.
Meine Übelkeit, der Kreislauf, die Geruchsempfindlichkeit und auch die Blasenentzündung scheinen bzw sind überstanden.
Nur die Erschöpftheit ist immer noch all gegenwertig, aber die Ärztin meinte auch dass nimmt in den nächsten Wochen noch ab.
Rechnerisch bin ich heute bei 11+0, die SSL spricht wohl eher für 11+6. Ich vermute es ist irgendwas dazwischen. Die Ärztin hat erstmal beide Daten in den Mutterpass eingetragen und meinte wir warten mal den oder die nächsten Termine ab.
Am 06.03. steht dann schon die nächste Vorsorgeuntersuchung an inkl. Ersttrimesterscreening - bin gespannt wie groß unser Riese dann ist ;) .
Und bereits nur wenige Tage später am 17.03 (einem Samstag) bekomme ich einen zusätzlichen Termin (natürlich auf Rechnung ;)) damit mein Mann endlich auch mal mitkommen kann.
Leider trennen uns seit Anfang des Jahres knapp 700 km und er kann die Schwangerschaft nur aus der Ferne mitverfolgen. Das ist für uns beide nicht so einfach, deswg freuen wir uns riesig, dass es diese Möglichkeit für uns gibt, sodass er zumindest einen Teil mal live mitverfolgen kann.
So ich chill mich jetzt auf die Couch und dann wahrscheinlich auch bald ins Bett.
Ganz liebe Grüße
Bettina