Sag mal vorsichtig Hallo.
Letzte Periode war 10.01 ,also müsste so der 19.10 der ET sein. Mache erst nächste Woche ein Termin aus.
Ich bin 41 und wir haben einen Sohn fast 4 , hatten nicht mehr gerechnet das es klappt und klar gerade jetzt wo ich versetzt werde in der Arbeit an einem näheren Standort ;)
Bin total erkältet und noch ganz durch den Wind, ich kann es erst glauben wenn ich den Krümel sehe im Ultraschall.
Lg
Twidy
Re: Sag mal vorsichtig Hallo.
Hallo Twidy,
herzlichen Glückwunsch. Immer wenn man nicht damit rechnet, hat es geklappt. Ist irgendwie oft so. Ich hoffe es wird alles gut. Es ist ja noch alles recht frisch bei dir. Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie du dich fühlst, aber in ein paar Wochen wirst du sicher das Herzchen schlagen sehen.
Dann werde erstmal gesund und lass in Ruhe die ersten Wochen vergehen. Gute Besserung und hab ein schönes Wochenende
LG
Twidy
Dich hab ich ewig nicht mehr gelesen. Wie schön dich hier zu lesen und noch dazu mit so wundervollen Neuigkeiten! Ich freu mich riesig für dich! Drücke euch ganz feste die Daumen, dass sich der Krümel gut festbeißt.
Alles Liebe
PS: Lass dich doch drüben bei den Großfamilien auch mal wieder blicken, wenn du Lust hast. Würde mich freuen :-*
Ja war ganz Deprimiert besonders weil es mit Clomifen nicht geklappt hat und hab mich zurückgezogen.
Und plop was ist jetzt. Bin total fertig mit meinen Emotionen Freude, Angst und alles zusammen und einzeln. Mein Mann ist auch total euphorisch aber ich kann mich glaube erst nach dem Ultraschall freuen.
LG
Twidy
Alles Liebe
Ich hoffe echt das es klappt. Zumindest bin ich nur noch Müde und mir ist flau und ich bin total aufgebläht....
Aber es ist ja noch alles ganz früh mal schauen morgen erst mal bei der FÄ anrufen.
Lg
Twidy
Re: Sag mal vorsichtig Hallo.- einschleich
Freut mich, dass es geklappt hat. Wuensch dir eine gute ss und viel Freude
Lg maria
Re: Sag mal vorsichtig Hallo.- einschleich
ja ich erinnere mich :) Lieben Dank :)
LG
Twidy
Hihi scheint der Monat der 'überraschenden' Schwangerschaft zu sein. ;-) hab auch grade neu angefangen und zack genau jetzt muss es nach 1 1/2 Jahren klappen.
Jetzt aber erstmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit hier mit uns zusammen.
LG Nadine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen