Hallo ihr Lieben,
da gerade etwas wenig los ist hier, hab ich mir gedacht, dass mal wieder ein allgemeines Piep fällig ist.
Wie geht's euch? Was treibt ihr so? Was beschäftigt euch? Was steht die Woche an?
Also meine Übelkeit ist durchwachsen. Pünktlich zum Aschermittwoch, ging es wieder los. Logisch Fastenzeit !!!! Aber mittlerweile gibt es gute und schlechte Tage. Momentan nervt mich eher meine Verdauung, denn ich bin von Verstopfung geplagt. Magnesium und Trockenpflaumen (igitt) sind nun angesagt.
Gestern hatte ich mal wieder eine Miniblutung entdeckt. Ich musste aber kurz vorher stark husten, weil ich mich krass verschluckt hatte und kann mir vorstellen, dass es evtl. von daher gekommen sein könnte. Auf jeden Fall war bis jetzt nichts mehr, aber ich werde es weiter beobachten. Zum Arzt werde ich jetzt nicht gehen, so lange nichts mehr kommt.
Ansonsten hat es bei uns endlich geschneit. Endlich konnten wir mal den Schlitten rausholen und unseren Kleinen durch die Gegend ziehen. Der war allerdings nur semibegeistert und ist nach 15 Minuten darauf eingeschlafen. Wie der Papa .
Ich werde diese Woche mal mit dem Frühjahrsputz in der Küche starten. Das will ich schon seit Wochen machen. Evtl. schaffe ich noch eine XXL-Tasche aus Wachstuch zu nähen. Mal gucken, ob das zeitlich so hinhaut. Der Zebrauoverall war übrigens der volle Knaller!!!!
So Mädels, ich wünsche euch eine schöne Woche und würd mich freuen, wenn man von euch aus was hört.
LG