Huhu ihr lieben Kuschler und Kuglerinnen,
ich war heute beim Moxen da mein LÜtter ja in Beckenendlage liegt. Die Woche vorher habe ich fleissig geturnt und siehe da, die Hebamme meinte er ist wohl ein unentschlossener Lieger. Sie vermutet ihn gerade eher in QL .Kopf links etwas weiter oben und Po rechts leicht nach unten und Beine nach hinten unten geschlungen. Allerdings keine BEL mehr
Trotzdme meinte sie sie würde gern Moxen und ihm dadurch das Drehen erleichtern. Moxen ist nicht unangenehm an sich, allerdings ist der Geruch gewöhnungsbedürftig. Irgendwie riecht man hinterher, als würde man direkt aus ner Kifferhöhle entsteigen
Die Hebamme meinte auch"eigentlich sollte man sich danach besser umziehen, da man sonst evtl. Probleme mit der Polizei bekommt
Ich bin aber gut zu Hause angekommen.
Ebenfalls sagt sie uns eine gute Chance vorraus, dass der Kleine noch die Kurve kriegt.
Er ist wohl sehr agil und wuselig im Bauch unterwegs , trotz Ruhepuls
Die Moxa Zigarre habe ich mit bekommen und am Mittwoch soll mein Freund dann ran. Freitag gibts den nächsten Bauchcheck bei meiner FA und wenn er dann noch nicht richtig liegt sollen wir noch mal Moxen. Sie sagt auch gleich, wir sehen uns ja am Montag dann zur Geburtsvorbereitenden Akkupunktur...Also sehr guter Hoffnung .
Der Kleine ist auch gerade sehr aktiv und ich werde mich dann gleich nochmal hinlegen und entspannen.
Liebe Grüße
Mellie