Hallöchen ihr Lieben,
und schon haben wir September und unser Forum ist somit 1 Jahr alt (wie auch schon oder bald unsere Zwerge)
Wie geht es euch allen? Uns geht es sehr gut. Raphael ist fleißig am Laufen. Das halbe Wohnzimmer zu durchqueren ist kein Problem mehr für ihn. Auch schafft er es alleine aus der hocke in den Stand ohne sich wo hochziehen zu müssen. Mein Mann und ich sind einfach nur mega stolz auf ihn.
Ach und der kleine Mann klettert von alleine und wieselflink auf unser Sofa. Da muss ich dann schnell hinterher sein und aufpassen das er beim toben nicht runterfällt.
Letzten Samstag war ich dann auch mit der Schwiegermutter die ersten Schuhe für Raphael kaufen. Die bekommt er nämlich dann von seiner Oma zum Geburtstag geschenkt. War ein sehr schöner Tag. Die Verkäufer war total nett und Raphael hat ihr gegenüber seinen ganzen Charme spielen lassen. Die wollten ihn gleich da behalten . Danach waren wir noch Eis essen. Ein wirklich schöner Tag.
Ansonsten hat raphi leider immernoch die Angewohnheit nachts nach seinem Fläschchen einfach mal 1,5 bis 2h wach zu sein und action zu machen. In der Zeit liege ich natürlich auch wach. Hoffe das bessert sich irgendwann.
Dann steht jetzt im September die U6 irgendwann an. Bin mal gespannt war der Kinderarzt so weiß.
Meiner Freundin mit ihrer Zwillingsschwangerschaft geht es auch gut. Wenn sie mir ihre Ultraschallbilder zeigt muss ich immer daran zurück denken das ich um diese Zeit vor einem Jahr noch kugelrund auf dem Sofa saß. Junge wie die zeit vergeht. Sehe es auch ganz krass an meinem Neffen. Der Bub wird jetzt im September schon 18 .
Es scheint wohl zu stimmen, dass man an den Kindern erst merkt das man selber älter wird.
Dann wünsche ich euch allen mal einen schönen Start in die Woche
Ganz liebe Grüße
Eure Miriam