Hallo liebe Schon-, Neu- und Baldmamas,
sorry, sorry, sorry für die verspätete Liste. Es war viel los und daher nur sporadisch online. Aber hier die neue Liste.
Herzlichen Glückwunsch an Annulik und Sofia, Dani29 und Nick, kathi1988 und Anna-Louisa, Jumpy 26 und Romy Valentina, mimimaus87 und Raphael, Butterfly3 und Tiana Luna, Gretche und Emma, Ciena und Anna Louisa, FrauW und Merle Lilith, Marsvin und ihren 4. Jungen und ganz frisch im Team JaSmIn83 mit Leni.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Kuschelzeit momentan und genießt das neue Gefühl des Nicht-Mehr-Schwanger-Seins.
Falls ihr etwas ergänzen wollt in der Liste oder ich etwas falsch erfasst habe, meldet euch einfach. Ich habe mich zwar bemüht, die Liste aktuell zu halten, aber der Fehlerteufel ist schnell drin. FrauW: das Leerzeichen im Usernamen hab ich korrigiert.
Ich hoffe auch, dass es alle Mädels im Endspurt gut geht.
Auch wenn mittlerweile die Babys purzeln gilt trotzdem: Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.
Wir drücken allen Bald-Mamis die Daumen, dass sie nicht mehr lange warten müssen. Auch würden wir uns über eine kurze Rückmeldung von den verschollenen Mädels freuen.
LG Manu
Mami-Liste
ET-Liste