Hallo Mädels,
dachte es wird mal wieder Zeit ein bisschen zu plaudern. Die Bäuche werden größer, die Eindrücke und Erfahrungen mehr und irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell. Sie rast für mich regelrecht dahin, dass ich mich echt wundern muss, dass es nur noch weniger als drei Monate bis zu meinem ET sind.
Wie geht es euch? Ich bin momentan echt saumüde. Ich liege meistens um halb neun (heute ist mal eine Ausnahme) bereits im Bett und kuschel entweder mit Elrik oder meinem Seitenschläferkissen und penn dann voll weg. Klar wache ich ein paarmal auf um den Mausemann zu wickeln oder einfach mal kurz nach ihm zu schauen, aber eigentlich schlaf ich recht gut und fest, aber ich bin dauermüde. Kaum steh ich auf, könnte ich mich schon wieder hinlegen. Elrik geht es anscheinend genauso, weil er zwei bis drei Stunden nach dem Aufwachen wieder zwei bis drei Stunden Nickerchen macht. Geht es jemandem auch so?
Momentan habe ich mal wieder das Gefühl, dass die Bewegungen im Bauch etwas weniger werden. Aber evtl. weil der Platz doch ziemlich kleiner wird. Eine Freundin, die mich vor zwei Wochen besucht hat und am Freitag wieder gesehen hat, meinte, dass der Bauch seitdem gut zugelegt hat und auch ich merke aus der Vogelperspektive, dass der Abstand von Bauch zu Brust größer wird. Bettina, es wird mal wieder Zeit für eine neue Babybauchgalerie.
Ich habe die Ergebnisse vom großen Zuckerbelastungstest. Die Werte sind zwar etwas erhöht, aber alle noch in der Norm. Also wieder Glück gehabt. Ich muss sagen, dass es mir auch relativ gut ging.
Ansonsten hat der Geburtsvorbereitungskurs begonnen. Viel hab ich leider noch nicht mitbekommen, da sich der Termin mit dem Zuckertest etwas überschnitten hat, aber ein paar Atemübungen hab ich noch mitbekommen. Nächste Woche ist Partnerstunde. Bin mal gespannt, ob mein Mann nun mitkommt oder nicht. Er hat schon gemeint, dass es momentan doch sehr stressig in der Arbeit ist und alles eilt. Aha..... Wetten können noch angenommen werden
So ihr Lieben dann seid ihr jetzt dran. Einige fahren ja auch noch in den Urlaub demnächst. Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Zeit, falls wir uns nicht mehr lesen, und berichtet wie es war.
LG