Hallo Mädels,
da es momentan etwas ruhig ist, dachte ich mir, ich fang mal wieder einen Plauderpost an. Vielleicht mag ja wer mitmachen.
Mir geht es wieder besser zum Glück. Mein Sohn hat sich zwar voletzte Nacht übergeben und den Tag darauf auch nichts behalten, aber mittlerweile hat er sich wieder gefangen. Hoffentlich bleibt das eine Eintagsfliege. Momentan geht mir das ganze Krankheitsding gehörig auf die Nerven. Seit Ende März ist ständig irgendwas. Wahnsinn und Kita hatte noch gar nicht angefangen.
Apropos Kita. Den ersten Eingewöhnungstag hatten wir letzten Mittwoch. Das lief so gut, dass ich ihn gleich eine Stunde alleine dort ließ anstatt der geplanten halben Stunde. Keine Träne hat er mir nachgeweint die Schweinebacke , aber eigentlich kann ich von Glück sagen.... Es scheint ihm echt Spaß zu machen und das ist mir echt wichtig gewesen.
Ansonsten hab ich das Gefühl, dass die Kindsbewegungen etwas weniger werden. Am Dienstag hab ich mir fast ein wenig Sorgen gemacht. Mittlerweile klopft der Bauchzwerg wenigstens mal wieder ab und zu an. Das beruhigt trotzdem wieder. Manchmal ist es echt zum Verrücktwerden.
Ich habe nun auch das erste Teil geshoppt. Ich habe mir eine Fräulein Hübsch Babytrage gekauft und hoffe, dass ich damit zurecht komme. Viele Sachen brauche ich ja leider nicht, aber eine Babydecke werde ich evtl. noch nähen (jedes Kind braucht seine eigene Babydecke) und an ein paar süßen Klamotten werde ich nicht vorbeikommen. Namenssuche läuft, aber zumindest haben wir schonmal über Favoriten gesprochen.
So das von mir. Wie geht's euch?
FrauW wie geht es dir mit den Wehen? Ich hoffe das hat sich wieder beruhigt.
LG an alle