Mal hallo sagen
wir hatten vor nun knapp einer Woche einen positiven, naja eigentlich drei, Test in der Hand, da ich meinen Termin beim Frauenarzt aber erst am 27.02. Habe, melde ich mich hier mal ganz vorsichtig. Ich sollte heute 5+2 sein und schwanke noch zwischen totaler Freude und ich träume das nur, zumal ich wirklich nichts von irgendwelchen Anzeichen habe, außer mal ein kleines zwicken hier und da... Vielleicht hören wir uns ja zukünftig öfters mal, ich würde mich freuen.
Liebe Grüße Katrin
Re: Mal hallo sagen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)
Dann hoffe ich mal mit, dass wir öfter von dir hören :))
Lg und alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch :-)
Liebe grüße Dani
Dann hoffe ich, dich öfters hier anzutreffen.
Alles Gute für euch zwei und herzlichen Glückwunsch
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen