Hallo ihr Lieben
Wie geht es euch? Wie geht ihr mit der Corona-Sache um? Bei uns im Kreis ist seit Dienstag auch der Virus angekommen. Ich lass mich aber nicht verrückt machen. Der Virus lässt sich eh nicht mehr aufhalten, es kommt wie es kommt. Hamstereinkäufe spare ich mir, aber ich achte einfach vermehrt auf Händehygiene.
Uns geht es also weiterhin gesundheitlich gut. Raphael hat oben seine Eckzähnen bekommen. Denke aber das weitere Zähne im Anmarsch sind da er viel den Finger im Mund hat.
Mittlerweile hat es bei ihm auch Klick gemacht wie das mit dem Pukylino funktioniert und fährt jetzt viel durch die wohnung "platz da ich komme"
Ansonsten finde ich es jeden tag faszinierend was Raphael schon alles miteinander verknüpft im Alltag. Zum Beispiel bringt er mir mindestens einmal am Tag das Körperöl damit ich mir damit den Bauch einreiben kann. Voll süß
Reden will er noch nicht wirklich aber ich mach mir da keinen Stress.
Seit dem 20.2. sind bei meiner Bekannten die Zwillinge da. Mein Gott sind die klein. Kann mir gar nicht mehr vorstellen das Raphael auch mal so klein war. Aber so süß
Mir selber geht es mit der Schwangerschaft ganz gut. Nur scheine ich diesmal alles mitzunehmen was ich bei der Schwangerschaft mit Raphael nicht hatte. Jetzt muss ich auch zum großen Zuckertest, da der kleine Test beim FA auffällig war. Das ist ein wenig nervig aber Sorgen mache ich mir keine. Hoffe einfach das der hohe BZ wegen der Geburtstagsfeier am Tag davor zustande gekommen ist (die Oma von meinem Mann hatte den 80ten)
Den test habe ich jetzt am Montag. Aber ansonsten ist mein FA zufrieden mit der Entwicklung vom Bauchzwerg und sie hat weiterhin gemeint das es ein Mädchen wird. Bin so gespannt wie Raphael später mal auf das Baby reagiert. Muss ihn bis dahin mal oft die Zwillinge oben zeigen
So genug geschrieben
Vielleicht habt ihr ja Zeit für einen kurzen Piep
Wünsche euch einen schönen März
Grüßle eure Miriam