Hallo Mimi,
ich drücke euch ganz fest di Daumen für euren Termin heute. Meine Gedanken sind bei euch und wie gesagt vermutlich ist ja auch nichts .
Haltet durch und versucht euch die Zeit bis zu dem Temrin schön zu machen.
Hallo Mimi,
ich drücke euch ganz fest di Daumen für euren Termin heute. Meine Gedanken sind bei euch und wie gesagt vermutlich ist ja auch nichts .
Haltet durch und versucht euch die Zeit bis zu dem Temrin schön zu machen.
Das freut mich sehr für euch :)
Ja das Internet oder auch andere Leute, können einen schon wahnsinnig machen. Ich hatte das Problem gerade mit meinem Freund. Er war anfangs so unsicher und richtig ängstlich was eine Behinderung angeht und ich musste wirklich hart kämpfen, dass er mich nicht an den Haaren zur Fruchtwasseruntersuchung zerrt. Konnte ihn aber beruhigen und irgendwann hat er aufgehört sich sorgen zu machen.
Und dann kam ein Arbeitskollege der ihm erzählt hat, dass vor 15 Jahren bei seiner Tichter unbedingt zur Fruchtwasseruntersuchung geraten wurde (früher waren sie ja eh immer schnell damit) weil sie so eine Angst vor einer Trisomie hatte und alles fing dann bei meinem Freund von vorn an....Er konnte drei Nächte nicht schlafen und wollte immer wieder wissen, ob man die Fruchtwasseruntersuchung nicht jetzt noch machen kann. Das war sehr anstrengend. Jetzt ist es aber wieder gut.
Dann geniesst euren Tag, dein Partner trinkt nen Sekt und du nen Wasser zum anstossen auf eure kleine Zaubermaus und verfgesst die Sorgen der letzten Tage :)
(auch hier ntürlich Apfelschorle )
ja eine super Idee :)
Ich hab gestern auch an euch gedacht und ganz fest die Daumen gedrückt. Zum Glück ist alles gesund. Ich freu mich so für euch.
In diesem Sinne so weitermachen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen