Hallo meine Lieben,
ich finde gerade mal ein paar Minuten Zeit um zu schreiben. Erstmal hoffe ich Ihr habt alle ein tolles Weihnachten mit euren Liebsten verbracht.
Ich fand es sehr schön, wie Kieran sich schon über seine Geschenke gefreut hat. am nächsten Morgen, hat er sich nochmal genauso gefreut. Mein schönstes Weihnachten seit langem
Auch wenn alles etwas überschattet wurde, von kaum vorhandenem Schlaf in den Nächten.eine Woche um Weihnachten herum war einfach der Wurm (oder auch der Backenzahn) drin. Schlafen nicht vor 0:30 dann 5-6 mal wach mit viel geschrei und es dauerte teilweise 40 minuten bis er wieder eingeschlafen war oder eben auch nicht. so kam ich, wenns gut lief auf knapp 3 Stunden schlaf in der Nacht und wenn Zeit war 2 stunden am Tag . Dazu alle Vorbereitungen für Weihnachten...am Ende ging ich am Stock. Aber Heiligabend war sehr schön.
die vorletzten 2 Nächte hat er dann super geschlafen und ich dachte schon :"nu ist es vorbei "
Aber nö....jetzt hat er sich nen bösen Husten eingefangen und ich versuche alles, damit es nicht doch nich zur Bronchitis wird . Schlafen ist somit auch nicht mehr...
Jetzt graut es mir vor Silvester...Es war noch nie mein Fest und am liebsen würd ich mich einfach nur verkriechen...machen wir dieses Jahr auch. Bin gespannt wie Kieran und unsere Katzen es meistern. Zu meiner Großen Freude ist unser Nahbar Feuerwerksverrückt und es klingt hier immer, als würde er irgendwem den Krieg erklären. Das ist mir unbegreiflich. Naja jedem das seine.
Wünsche euch allen einen schönen entspannten Rutsch mit lieb schlafenden Kleinen und Großen.
Mellie