Hi Mädels,
na wie geht's euch mit eueren Kugeln? Ich muss sagen langsam wird es echt beschwerlich. Es sind rechnerisch noch 7 Wochen bis zum ET und ich fühl mich schlapp und jedes Bergauf oder Treppensteigen wird anstrengend und allgemein fühl ich mich wie eine Schildkröte, die auf dem Rücken liegt.
Am Sonntag waren wir auf einem 60. Geburtstag, bei dem wir eine Stunde Anfahrt hatten und das ganze natürlich wieder Retour. Ich habe mich gefühlt, als wären wir von der Nordsee aus durchgefahren und ich habe mich direkt ins Bett gelegt.
Letztens habe ich die Autotür zugemacht und musste feststellen, dass man Bauch noch dazwischen ist.
Heute Nacht hatte ich das Gefühl, als ob jemand ein Höllenfeuer in meinem Magen gefeuert hat. Ich hatte vier Stunden Sodbrennen der übelsten Sorte und hab, nachdem die Heilerde nicht angeschlagen hat, ungefähr zwei Liter stilles Wasser getrunken. Also ging da die Rennerei auch noch los.
Mann ich hoffe das wird langsam wieder!!!!
Einerseits vergeht die Zeit viel zu schnell, aber andererseits bin ich um jeden Tag näher am ET dankbar.
Wie sieht es da bei euch aus?
LG Manu