Krankschreiben wegen übelkeit?
Ich melde mich im Moment echt selten hier weil meine kleine mich gut auf Trapp hält und ich so richtig extrem mit Übelkeit und erbrechen zu kämpfen habe. Es wird echt jede Woche schlimmer.
Ich arbeite in teilzeit und habe mich letzte Woche noch zur Arbeit gequält. Mein AG weiß noch nicht Bescheid. Nächste Woche würde ich das echt nicht schaffen. :-(
Meint ihr das die Frauenärztin mich wegen übelkeit und erbrechen krank schreibt?
Bin ratlos
Liebe grüße
Jenny
Re: Krankschreiben wegen übelkeit?
Also ich würde sie auf jeden Fall fragen, ob sie dich krank schreibt und würde deswegen absolut kein schlechtes Gewissen haben. Und wenn sie dich nicht krank schreibt, würde ich zum Hausarzt gehen. Es ist ja wirklich kein Spaß.
Ich wünsch dir baldige gute Besserung und drück dir die Daumen, dass du die Woche ein bisschen Kraft tanken kannst.
LG
Huhu,
ich würde auch auf jedenfall zu deiner Frauenärztin gehen und ich denke auch, dass sie dich krank schreiben wird.
Es geht ja um die Gesundheit von dir und deinem ungeborenen Kind.
Ich drücke dir die Daumen.
Meld dich wenn du was neues weißt udn gute Besserung.
Liebe Grüße
Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird.
Lg Vanessa
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen