So Mädels, es könnte eigentlich schon losgehen bei mir.
Kopf sitzt schon bombig im Becken. Hab die letzten Wochen aber auch einige Senkwehen verspürt. GMH wurde gar nicht mehr untersucht, weil es hieß, dass ich ab jetzt überall entbinden dürfe und der Kleine mit 2.700 Gramm und 48 cm Länge auf jeden Fall ohne Probleme auf die Welt kommen kann. Allerdings hoffe ich trotzdem, dass er sich noch ein bisschen Reifezeit im Bauch gönnt. Beim CTG war er heute ein bisschen aufgeregt. Die Herzfrequenz war oft oben, aber das ist laut FÄ nicht bedenklich.
Nächste Woche habe ich die Geburtsanmeldung im Krankenhaus mit erneutem US. Mal schauen wieviel die Bauchmaus innerhalb der einen Woche zulegt.
Achja, die Kliniktasche ist gepackt. Es ist zumindest ein Bademantel und Zahnputzzeug drin. Wegen Klamotten muss ich noch schauen, da ja noch alles in Gebrauch ist. Außerdem bin ich gespannt, was mein Mann mir dieses Mal mit ins Krankenhaus schleppt .
So dann noch frohes Rumkugeln ihr alle. Ich mach mach jetzt mal langsam an den Nestbau. Ich gehöre leider nicht zu den schnellsten