Ich habe leider keine ET-Liste für euch
ich komme diese Woche leider nicht dazu, die Liste zu aktualisieren. Bin mit Elrik seit Mittwoch im Krankenhaus und komme wahrscheinlich erst am Montag wieder raus. Hoffe ich zumindest.
Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
LG
Re: Ich habe leider keine ET-Liste für euch
Oh je das tut mir leid für euch.
Ist nicht schlimm, mach dir kein stress. Kümmer dich erst mal um deinen Sohn,das ist jetzt viel wichtiger.
Hoffe es ist nichts schlimmes.
Ich wünsche dem kleinen mal gute Besserung und das ihr schnell wieder heim könnt.
Liebe grüße Dani
Hoffentlich nichts schlimmes.
Alles Gute und kein Thema mit der Liste
LG
Twidy
Die Liste ist wohl Nebensache und absolut unwichtig, Hauptsache es geht euch bald besser. Hoffe es ist nicht allzu schlimm?!
Gute Besserung und alles Gute! Drück dich aus der Ferne!!!!
Hey,
ich wünsche euch gute Besserung. Ich hoffe ihr konntet wieder heim. Mach dir keinen Stress wegen der Liste.
Alles alles Gute wünsche ich euch
Bettina
Und bloß keinen Stress wegen der Liste.
Glg
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen