Ich darf auch zu euch :)
Ich lese schon länger bei euch mit. Bisher habe ich mich noch nicht getraut etwas zu schreiben. Kurz zu meiner Geschichte, ich habe schon eine 11 jährige Tochter, bin seit Mai 17 mit meinem neuen Partner im Projekt Baby Nr 2. Wir waren tota happy als wir im Nov einen positiven SST in der Hand hielten. Leider entwickelte sich kein Embryo und in der ca 6 ssw hatte ich dann einen natürlichen Abgang und musste mich aus dem Juli/Aug Forum verabschieden ... nach dem ersten Schock wollten wir es einfach auf uns zukommen lassen und hatten einfach nur Spaß ohne Tempi Ovus usw und siehe da vor 2 Wochen durfte ich sofort wieder positiv testen. Natürlich is eine große Angst da und ganz beruhigt ist man nie, aber ich fühle mich dieses mal von Anfang an viel besser. Heute schreibe ich, da mir der Arzt vorher die SS bestätigt hat und man sogar schon das Herzchen schlagen gesehen hat. Nach der erstem Freude ist jetzt natürlich trotzdem die Angst wieder da, aber wir versuchen positiv zu bleiben. Ich freue mich auf die nächsten Monate mit euch lg Jasmin
Re: Ich darf auch zu euch :) - *einschleich*
Diesmal bleibst Du bis zum Schluss!
Alles Liebe, Paula
Re: Ich darf auch zu euch :)
Hallo Jasmin,
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja der wahnsinn, dass es so schnell wieder geklappt hat.
Angst hat man glaube ich immer und freut sich, dass man wieder eine Woche geschafft hat, aber wenn du schon von vornherein ein besseres Gefühl hast, kann es ja nur super werden.
Willkommen bei uns
Glg
Da bist du nun ein Forum weiter gerutscht, ich freue mich riesig :-)
Und wenn das Herzchen schon schlägt ist eine große Hürde schon genommen. Genieß jeden Tag soviel es geht. Mir fehlen die vier Wochen in denen ich mir nur Sorgen gemacht habe.
Mielchen
Auch von mir herzlich Willkommen!
Ich war 2014 auch direkt nach einer Fehlgeburt wieder schwanger. Es ist nicht immer leicht, aber ich habe mich an der Statistik festgehalten, dass deine Chancen ein gesundes Baby jetzt zu bekommen viel höher ist als normal.
Liebe Grüße
Violetta
Herzlich Wilkommen in unserer Runde!
Das klingt doch erstmal positiv, dass du dich besser fühlst und dass es so schnell wieder geklappt hat.
Ich würde versuchen auch positiv zu denken, denn die Zeit vergeht so schnell und diese mit rumgrübeln zu verschwenden wäre echt schade.Wenn du dich gut fühlst ist es das Beste, denn egal was mit dem Krümel passiert, man kann es kaum beeinflussen. Dann lieber die Zeit positiv verbringen. Wobei es leichter gesagt ist als getan.
LG Nadine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen