Frieda ist da
ganz kurz und knapp. Frieda ist um 8:43 mit 2850 Gramm und 51 cm zur Welt gekommen. Sie ist fit, trinken klappt noch nicht so super. Bei mir fangen die Schmerzen jetzt an, aber das war ja zu erwarten.
Ausführlicher meld ich mich nochmal.
LG Julia
Re: Frieda ist da
Herzlichen Glückwunsch liebe Julia zu euerer Tochter. Lass dich wegen dem Stillen nicht entmutigen. Das wird schon. Ich hoffe deine Schmerzen werden sich in Grenzen halten und die Narbe gut verheilen.
Genieß den ersten Tag mit Frieda.
LG Manu
Hey Ihr. zu eurer süßen Frieda.
Stillen klappt sowieso meistens erst ab dem dritten Tag richtig gut
Kuschelt euch schön ein und ich hoffe die Schmerzen halten sih in Grenzen.
LG Mellie
Dann erholt euch erstmal und kuschelt ganz viel und die ersten paar Tage Trinken die echt ganz wenig die machen einen gern verrückt im KH einfach immer wieder anlegen a bissel reicht echt am Anfang.
LG
Twidy
Erhole dich gut vom KS und mach erst mal langsam. Dann viel Spaß beim kuscheln und kennenlernen deiner kleinen Maus.
Grüßle Miriam
Ich wünsche euch eine schöne Zeit des Kuschelns und Kennenlernens.
Hoffentlich werden sich die Schmerzen in Grenzen halten und du kannst dich schnell davon erholen.
auch von mir. Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist. Genießt erst einmal die Kuschel- und Kennenlernzeit, alles andere kann warten.
Liebe Grüße
Genießt erstmal die gemeinsame Zeit zusammen! Viel kuscheln und schmusen und der Rest der Welt kommt danach.
Lg Vanessa
Glückwunsch zur Geburt und eine schöne erste Kuschel-und Kennenlernzeit :)
Wünsche auch schnelle Genesung und schönes kuscheln :)
Liebe Grüße Michele
Schön das ihr es schon geschafft habt. Genießt die erste Zeit.
Liebe grüße Jenny
Erhol dich gut und genieß die ersten Tage. Drücke die Daumen, dass das trinken bald besser klappt. Wann dürft ihr denn nach Bause?
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen