FA-termin heute...
Ich hatte heute morgen meinen Termin beim FA. Alles Gut, Herzchen schlägt und der kleine Zwerg misst 1.6 cm. Bin etwas zurück Datiert auf den 19.10.2018. Trage ich gleich unter die ET Liste.
Ansonsten quält mich und meine kleine Tochter die Grippe. Krankes Kind und selber krank sein ist schon Mist, aber in der Schwangerschaft darf man ja so gut wie nix nehmen. Zum heulen. Seit Sonntag liegen wir schon flach:((
Hoffe euch geht's allen gut.
Re: FA-termin heute...
Ah blöd mit der Grippe kenne das quäle mich auch schon seit über 2 Wochen damit,
Gute Besserung euch und erholt euch.
LG
Twidy
Und jetzt wünsche ich euch vor allem noch eine gute Besserung! !!
Ach Mist, ich hoffe, dass es euch beiden bald besser geht.
Aber schön, dass du von deinem Bauchzwerg das Herz gesehen hast. Dann muss er ja nur noch weiterwachsen.
Hey!
Schön erstmal dass beim Termin alles war.
Für die Grippe wünsche ich beste Genesungswünsche und mümmelt euch mal gemütlich ein und ruht euch viel aus.
Ich hab das vor zwei Wochen durchgemacht es war grausam. Ich glaube das erste mal in meinem Erwachsenenleben wo ich wirklich 18 Std am Tag geschlafen habe.
Melde dich wenn es euch wieder besser geht.
LG Nadine
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen