Hallo Mädels,
zuerst noch einmal ganz lieben Dank für eueren Zuspruch und auch an diejenigen, die sich eingeschlichen und PNs geschickt haben. Ihr alle habt mich echt aufgebaut und ganz viel Mut gemacht. IHR SEID DER HAMMER!!!!
So, gestern bei der FÄ meines Vertrauens war anscheinend alles gut. Das Kleine war bereits 0,9 cm groß. Den Herzschlag habe ich am Anfang gar nicht gesehen und ich bin kurz erschrocken, aber auch der ist vorhanden und es hat sich richtig bequem eingenistet. Ich hatte Tränen in den Augen. Auf mein Notdienst-Erlebnis hat sie gemeint, dass man bei der derzeitigen Größe des Embryos eigentlich schon etwas sehen hätte müssen, aber die Gerätschaften wahrscheinlich zu alt sind. Egal, alles ist gut soweit und ich happy. Ich hoffe nur, dass es auch so bleibt. Mutterpass bekomme ich erst in drei Wochen. Den haben sie da behalten wegen Laborwerte eintragen usw. Ich soll derweilen den alten bei mir tragen. Am 08.02. habe ich dann schon das 1. große Screening
Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, aber die Übelkeit hat mich voll im Griff. Ich habe zwar versucht, einigen von euch noch zu antworten, aber ich musste irgendwann abbrechen. Kaum esse ich zu Mittag, ist mein Tag gelaufen. Ich bekomme nichts mehr runter bis am nächsten Morgen. Auch hatte ich gestern starke Kopfschmerzen. Hoffentlich hat sich das bald normalisiert. Ich treffe mich dann mit meine Mädels zum Frühstücken. Ob das eine gute Idee war, wird sich zeigen.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und allen Neuankömmlingen hier ein Herzlich Willkommen und Glückwunsch
LG