Hallo miteinander,
endlich mal ein paar Tage ohne Hitze. Ich hoffe ihr kostet die Hitzepause genauso aus wie ich. Gestern waren wir sogar für ein paar Stunden am Altmühlsee und unser Räuber hat es auch in vollen Zügen genossen.
Langsam starten die ersten bald in den Mutterschutz. Nur noch ca. einen Monat und dann geht es rasant in den Endspurt. Sassy1988 hat schon einen Namen für ihr Mädchen. Wenn ihr eueren auch schon verraten möchtet, kann ich ihn auch gerne schon mit aufnehmen, aber natürlich lassen wir uns auch noch ein bisschen auf die Folter spannen .
Nächste Woche haben Schnuffel84, Carah und mimimaus84 wie eine Prozedur beim Arzt vor sich. Natürlich wünschen wir euch schöne Momente und gute Prognosen.
kathi1988, Chrischi85 und Herzchen1987: Wie war euer Termin? Hoffentlich alles so, wie es sein soll.
Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.
Bei uns soll es angeblich noch ein paar Tage so kühl bleiben. Ich hoffe es mal, dass der Wetterfrosch recht hat. Euch allen eine schöne Woche.
Bis bald und LG