Hallo ihr Lieben,
hier mal wieder eine aktuelle ET-Liste. Ich hatte zwar letzte Woche aktualisiert, aber es nicht geschafft, diese hochzuladen. Hoffentlich habt ihr sie nicht allzu sehr vermisst.
Viel hat sich seitdem nicht getan. Allerdings hat Mimi1984 sich entschieden, das Forum zu verlassen. Liebe Miriam, wir wünschen dir für dein weiteren Schwangerschaftsverlauf alles Gute und eine tolle Kuschelzeit mit deinem Spatz. Ich hoffe, dass die Gründe, das Forum zu verlassen, nicht schlimm sind und natürlich bist du jederzeit willkommen, falls es dich irgendwann wieder zu uns zurück verschlägt.
Termine haben nächste Woche Schnuffel84, Happybee, Dani29, Sarah-Christin und Alexa81. Auf gute Befunde für euch und euere Krümel.
Butterfly3, kathi1988, Annulik, Ciena, Mieze 84: Wie ist der Stand bei euch?
Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.
Also langsam wird es für einige von uns schon spannend. Ich bin mal gespannt, welche Maus unser erstes Forumsbaby sein wird. Ich wünsche euch allen eine schattige und beschwerdefreie Woche.
Bis bald