Hallo Mädels,
endlich kommt die neue ET-Liste für unser Forum. Danke fürs Warten. Evtl. schaut ihr nochmal kurz über euere Daten. Mieze 84: ich habe gerade bemerkt, dass du Geburtstag hattest. Hab ich gerade geändert und stimmt beim letzten Mal wieder. Ansonsten ist hier viel passiert. Mein Kleiner hat tatsächlich laufen gelernt und plappert nun alles nach. Manchmal könnt ich einfach losheulen vor Freude. Hormone
Es gab wieder zwei Neuzugänge diese Woche und dieses Mal wieder zwei Mädchen. Herzlich willkommen an Bella91 und Butterfly3 mit ihrer Tiana Luna. Herzlichen Glückwunsch euch beiden zu eueren Mädels und auf eine schöne Restkugelzeit hier mit uns.
Diese Woche geht es für kathi1988, Marsvin, Mieze 84 und Wühlwurf wieder zur Kontrolle. Alexa81 war bereits gestern.
JaSmIn83, Twidy, Anna87: Wie war euer Termin? Alles ok?
Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.
Euch allen eine schöne Restwoche. Ich hoffe ich habe dieses Mal aufs Diskettchen gedrückt ;).
LG