Hallo liebe Mitschwitzenden,
na wie geht es euch, während ihr im eigenen Saft schmort? Also langsam schlägt die Hitze auf mein Gemüt. Vor einer Woche hat man wenigstens nachts noch schlafen können, aber mittlerweile hat sich das Mauerwerk so aufgeheizt, dass sogar nachts um drei Uhr im Wohnzimmer noch flauschige 28 Grad minimum herrschen. Ich hoffe so sehr, dass die Hitzewelle bald vorbei ist. Aber.....
Es gibt wieder mal ne neue ET-Liste. Ich hoffe, ich habe alles erwischt, weil mittlerweile verteilen sich die Informationen auf mehrere Posts, aber ich habe mich sehr bemüht. Falls was durchgerutscht ist, bitte kurz schimpfen und dann ändere ich das natürlich.
Langsam fangen die 2-Wochen-Termine an und das merkt man auch an der Fülle. Nächste Woche haben ich, Schnuffel84, Jumpy26, Annulik, Ciena, Marsvin, Mieze 84, Sarah-Christin, Wühlwurf und Alexa81 einen Vorsorgecheck.
Gretche, JaSmIn83, Anna87, Krümelchen-Mama und Mimi1984: Wir waren euere Termin? Ich hoffe alles wächst und gedeiht.
Wenn jemand dazustoßen will, zögert nicht euere Daten unter die aktuelle Liste zu posten. Wir freuen uns über jeden Neuzugang. Auch bei Änderungen und Neuigkeiten immer her damit.
Also wenn sich die Wettervorhersage meines Vertrauens mal endlich richtig liegt, dürfte die Hitzewelle am Freitag zumindest bei uns durch sein. Bitte hab Recht!!!!! Dann passt gut auf euch auf und haltet durch.
Bis bald Mädels und liebe Grüße