ET-17 und ich hasse meine Hormone
Nochmal alles Gute den schon ausgekugelten :)
Hoffe ihr konntet euch gut einspielen.
Gestern hatte ich mal wieder wehen aber nicht's gescheites nur schmerzhaft und unregelmäßig.
Beim letzten Termin war alles ok ctg mag sie nur im liegen ;).
Mumu war minimal offen hatte ich beim großen nie.
Nächste Woche Freitag der nächste Termin.
Im Krankenhaus bin ich auch angemeldet Klinik tasche gepackt und irgendwie viel zu voll....
Baby Sachen sind auch gewaschen und bereit.
Bin bloß ziemlich durch den Wind etwas zu nah am Wasser gebaut und dauernd genervt und müde.
Vor 2 Wochen war ich noch richtig Fit und Mobil und jetzt fühle ich mich nur noch wie ein gestrandeter Wal und nach dem Joga war ich total fertig werde jetzt nicht mehr hingehen bringt ja nichts sich zu quälen.
Ach ja im Krankenhaus wurde nochmal geschallt und wie immer gesagt sie wäre eher klein und leicht aber doppler oder plazenta gäbe es keine Auffälligkeiten...
Nun der große hatte ja auch nur 3050 gr und 51 cm bei 39+0
Hoffentlich geht die Zeit schnell rum bis Mitte Oktober und dann darf sie kommen :)
LG und schönen Sonntag
Twidy
Re: ET-17 und ich hasse meine Hormone
So ging es mir auch gegen Ende. Ich war sofort erschöpft und total schnell genervt. Halt durch und mach wirklich nur das, was dir gut tut.
Du brauchst deine Kraft für die Geburt. Alles Gute!
Re: ET-17 und ich hasse meine Hormone
dann hoffe ich, dass du es bald geschafft hast. Die Hormone sind schon Wahnsinn. Selbst jetzt nach gut 4 Wochen nach Entbindung bin ich noch durch den Wind was die Hormone betrifft. Nunja, da muss man durch. Ist ja auch viel was der Körper alles zu verarbeiten hat. Und gegen Ende war ich auch genervt, man kann nicht mehr so wie man möchte und irgendwann ist man froh, wenn man dann mal nicht mehr schwanger ist ;-). Manchmal hatte ich jetzt aber auch Momente, wo mir die Kugel kurz gefehlt hat. Schon „bescheuert“ was sich da alles im Kopf abspielt ;-))).
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du deinen kleinen Schatz im Arm halten kannst.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen