Hallo ihr Lieben,
heute am späten Nachmittag hat mich die Arzthelferin meiner FA angerufen. Sie sei gerade dabei die Termine für nächste Woche rauszusuchen und sei nun verwundert, warum ich am Dienstag einen Termin bei ihnen in der Praxis hätte wo ich doch am Montag einen KS bekomme.
Kaiserschnitt am Montag???? Davon wusste ich ja noch gar nichts. Meine Frauenärztin meinte nämlich beim letzten Termin, ich solle nochmals kommen. Bis dahin soll der Kleine noch zunehmen und sie würde nochmals die Lage kontrollieren. Sollte er dann immernoch mit dem Kopf nach oben liegen, erst dann würde sie mit mir alles weitere (u.a. Kaiserschnitt) besprechen.
Habe dies auch so der Arzthelferin erklärt. Sei meinte aber, Frau Doktor hätte meinen Namen genannt und gemeint man solle mich für Montag zum KS anmelden.
Soll morgen früh auf jedenfall zur Blutentnahme kommen (als Vorbereitugn für den KS). Hoffe aber mal, dass es sich um ein Missverständnis handelt. Ich weiß zwar, dass KS gerne 2 Wochen vor ET gemacht werden, aber dann doch bitte wenn ich auch darüber bescheid weiß.
Schwanke gerade zwischen darüber lachen und Panik bekommen.
Obwohl es bestimmt lustig gewesen wäre, am Montag einen Anruf aus dem KH zu bekommen, wo ich den bleiben würde
Naja, morgen früh weiß ich hoffentlich mehr. Habe gerade nochmals die Indische Brücke gemacht und meinem Bauchzwerg gut zugeredet, in der Hoffnung das er sich noch dreht. Wenn nicht, hoffe ich zumindest das ich den Termin zum KS noch ändern kann.
Musste die Story kurz loswerden. Hoffe mal ich kann heute nacht schlafen.
Mein Mann saß beim Anruf neben mir, dem sind auch mal kurz die Gesichtszüge entglitten als er hörte das ich am Montag einen KS bekommen soll (von dem wir nichts wissen)
Wünsche euch allen noch einen schönen Dienstag abend
Grußle eure Miriam (mimimaus84)