Hallo ihr Lieben...
Ich weiß nicht mit wem ich drüber reden soll...keiner Versteht mich. Mein Mann und ich wünschen und nach unseren wirklich bezaubernden vier gesunden Mädchen (5,3,3 und 1 Jahr) noch ein fünftes Kind. Jedoch halten mich die meisten für völlig bescheuert. :( Bei uns stimmt einfach alles, ich habe liebe Töchter, ein riesen Haus/Hof, finanziell brauchen wir uns auch keine Gedanken machen...und der Wunsch ist auch da. Alles was passt. Aaaaaber das Reden der Leute macht mich echt zu schaffen... Ich meine wenn die Leute reden wollen, reden sie eh..auch über vier Kinder usw... Aaaaaber ich brauche ein wenig gut zureden :/ ich mache mir solche Gedanken und bin am überlegen, unseren Wunsch einfach unerfüllt zu lassen wegen anderer. :( Aber sind wir dann glücklich damit?? Natürlich ist es super anstrengend mit fünf Kindern... Das will ich auf gar keinen Fall abstreiten! Ist es mit Vieren ja auch. Aber es ist auch so wunderbar zu sehen, wie sie alle miteinander spielen und groß werden. Ohman ich weiß nicht was ich bzw wir machen sollen... :'(