Huhu ihr alle,
mein kleiner Tüddelbüddel hat sich ja zum Ende hin jetzt noch überlegt sich in BEL zu begeben....sowas aber auch...lag er doch von vornherein immer in SL.
Ich war jetzt am Montag in der Hebammenpraxis um mich über das Moxen zu informieren. Da ich erst 33+6 war, hat sie mich wieder nach Hause geschickt mit dem Auftrag fleissig zu Turnen. Bedeutet Indische Brücke, Vierfüsslerstand viel Bewegen und aufrechte Haltung und Schwimmen. Also gesagt getan. Bin jetzt abends echt immer total müde von dem ganzen Sport. Aber wenns denn helfen soll mach ich es ja gern.
Wenn er sich bis nächsten Montag nicht gedreht hat, fängt sie mit Moxen an.
Ich denke ich werde auf jeden Fall am Montag da hin gehen, da ich leider überhaupt nicht mehr sagen kann wie mein kleiner Spatz liegt. Ich habe gefühlt am ganzen Bauch Beulen die sich rausstrecken und getreten/geboxt werde ich unter den Rippen und in die Blase (aua) aber was nun Arm und was Bein ist, bleibt mir ein Rätsel
Könnt ihr das immer so genau sagen?
Sie meinte schon wenn alles nichts bringt müsste man über eien äußere Wendung nachdenken. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob ich das will...
Ich habe von vielen Hebammen gelesen, die das auf jeden Fall empfehlen. Da es mein erstes Kind ist und er auch eher etwas größer ist, wird wohl eine spontan Geburt in BEL eher nicht in Frage kommen...
und vielleicht gibt es ja auch einen Grund, dass er so liegt. Ich meine er hat ja auch noch Zeit sich alleine zu drehen...nur ich denke der Platz wird auf Grund seiner Größe ja auch nicht mehr....
Vielleicht mach ich mir auch einfach zu viele Gedanken ...
Musste das mal loswerden.
Auf das Moxen bin ich aber trotzdem gespannt.
LG Mellie