Suchen Menü

Ausserplanmäßiger FA Besuch

Huhu ihr Lieben,

Komme gerade vom FA zurück. Hatte in den letzten 2-3 Tagen ein ziemliches Ziehen im Bauch, was mir dann doch Angst gemacht hat. Hatte die Befürchtung, dass ich evtl wie bei meiner Großen damals , Vorwehen bekomme. Nach dem Urintest stellte sich raus, dass ich eine Basenentzündung habe. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, dachte das häufige auf Toilette gehen hängt mit der SS zusammen, da ich sonst keine Beschwerden habe. US wurde dann noch gemacht um nach dem Gebärmutterhals zu schauen, aber der ist so wie er sein soll. Bin also erleichtert das es "NUR " eine Entzündung ist. Muss ein einmaliges Antibiotika nehmen und habe Magnesium verschrieben bekommen und bin den Rest der Woche krank geschrieben. Vllt schaffe ich es ja mal mich bissle auszuruhen, fällt mir immer so schwer :)
Bisherige Antworten

Re: Ausserplanmäßiger FA Besuch

Ohje du arme!!! Dann hoffe ich, dass du bald wieder gesund und munter bist!!!

Beste Genesungswünsche und erhol dich wirklich so viel du kannst.

Liebe Grüße

Gute Besserung und schone dich ordentlich!

LG, Kathleen

Ohje, Blasenentzündung ist nicht schön, aber trotzdem besser als vorzeitige Wehen. Dann schon dich mal ein paar Tage. Kann bestimmt nicht schaden mal ein paar Tage runterzufahren. Gute Besserung

Hat wohl meine Antwort nicht genommen. Also nochmal, danke für eure lieben Genesungswünsche :) habe jetzt gestern abend schweren Herzens das Antibiotika genommen. Aber nach vielem nachlesen, ist es besser so als wenn es sich verschlimmert und der Arzt wird wissen was er mit verschreibt .... euch allen ein schönes Wochenende
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen