Hallo ihr lieben Mamis
Und schon haben wir April und Ostern steht vor der Tür.
Wie geht es euch allen? Raphael und mir geht es gut. Mittlerweile arrangieren wir uns mit der aktuellen Corona-Situation. Bleibt einem ja nichts anderes übrig. Wir sind viel im Garten draußen oder gehen durch den Ort spazieren. Wir haben jetzt schon zwei mal einen Hof mit Pferden, Kühen und Alpakas besucht. Das findet er immer sehr spannend. Bei uns im Ort gibt es auch Vogelsträuße. Oder er rennt mit unseren Hunden durch den Garten und spielt fangen. Der menschliche Kontakt fehlt trotzdem. Vorallem die Besuche bei Omas und Opas. Aber dann gibt es eben öfters Videotelefonie. So sieht man sich zumindest irgendwie. Mal schauen wie lange diese komische Zeit noch geht. Hab ein wenig Angst das es im Juni, wenn unsere Kleine zur Welt kommen soll, immernoch so ist. Meine Schwangerschaft verläuft aber gut bisher. Mein letzter Frauenarzt Termin war ein wenig befremdlich. Alle Arzthelferinnen und die Ärztin tragen Mundschutz und Handschuhe und man wird ziemlich schnell untersucht und wieder nach Hause geschickt. Ist mir schon klar das es so sein muss aber es ist trotzdem komisch.
Ansonsten hat mein Mann gestern das zweite Kinderzimmer aufgebaut. Raphael hat im Babybett gleich Probeliegen müssen
Es hat den Test bestanden.
Meiner Bekannten mit den Zwillingen geht es auch gut. Bevor die Corona Maßnahmen griffen haben wir sie noch öfters besucht. Raphael war ganz fasziniert von den kleinen Menschlein. Hat denen gleich versucht den Schnuller zu geben sobald eines davon geweint hat. Bin echt mal gespannt wie er auf seine kleine Schwester reagiert.
Dann wünsche ich euch ein schönes Osterwichenende und ein schönes Fest.
Danke übrigens für eure Beschäftigungstipps im anderem Threat.
Ganz liebe Grüße
Eure Miriam