Hallo zusammen,
so diese Woche habe ich einen kleinen Ärztemarathon hinter mir. Mich hat es erwischt und zwar total. Der ganze Kopf ist total zu und Kopf-, Ohren- und Halsschmerzen sind seit Samstag meine ständigen Begleiter. So bin ich in meiner Not zum Hausarzt der mir Antibiotika verschrieben hat.
Am Dienstag war ich mit Mann und Kind bei 22+4 beim Organultraschall. Alles super und es konnten keine Auffälligkeiten gefunden werden. Auch das Ärzteteam war total nett und lustig und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Nun habe ich auch endlich mal einen 3D-Ultraschall erleben dürfen. Das war echt total cool und hatte sogar etwas Pipi in den Augen. Bildchen habe ich auch bekommen, aber das hätte es eigentlich nicht gebraucht. Von den Maßen her ist der Kleine nun 580 g schwer und ca. 30 cm groß.
Heute war ich dann bei der normalen Vorsorge beim Frauenarzt. Heute bin ich mal einigermaßen wieder schmerzfrei und der ekelhafte Kopfschmerz hat sich verzogen. Der hatte mich echt niedergestreckt. Ich habe zwar nicht viel Antibiotika genommen, aber meine Scheidenflora hab ich trotzdem damit aus dem Gleichgewicht gebracht. Ist zwar nicht schlimm, muss aber nun Milchsäurestäbchen einführen. Ansonsten war auch wieder alles prima. Wehenschreiber ok, Blutdurck ok, Pipi ok und gewichtstechnisch zugenommen hab ich auch noch nichts. Nur der Bauch hat einen ordentlichen Schub gemacht. Ultraschall hab ich heute keinen gemacht. Hatte ja erst Baby-TV.
So das von mir. Wie geht es denn den Rest von euch?
LG