Suchen Menü

@mimimaus84

Hi Miriam,

ich wünsche dir für heute aales Gute. Wahrscheilich kuschelst du schon mit deinem Sohnemann. Genieß die erste Kennenlernzeit und melde dich sobald es möglich ist.

LG und einen festen Drücker

Manu

Bisherige Antworten

Unser Schatz ist da...

Und heißt Raphael.
Kam um 8:21 Uhr per KS zur Welt.
50 cm groß, 2880 Gramm schwer und KU 35 cm.
Dem Kleinen geht es sehr gut. Anlegen und trinken klappt noch nicht zu 100% aber wir arbeiten daran. Ist halt eines der vielen Sachen die Mutter und Kind noch lernen/reinwachsen müssen.
Wir sind aber ganz verliebt und kuscheln sehr viel.
Bericht zum KS folgt demnächst

Grüßle Miriam

Re: Unser Schatz ist da...

Herzlichen Glückwunsch. Schöner Name. Ich hoffe euch geht es gut nach dem KS und dass ihr ganz bald nach Hause dürft.

Genieß die Zeit mit dem Kleinen.

LG

Herzlichen Glückwunsch....

... zu eurem Raphael. Ist ja ein recht zarter vom Gewicht her. Ich wünsche euch eine schöne erste gemeinsame Zeit.

Mit dem stillen mach dir da mal keinen Kopf drum, das wird schon noch.

LG

Liebe Miriam,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit :))

Herzlichen Glückwunsch zum wirklich kleinen Mann. Genießt das Kuscheln und kennenlernen.

LG Mellie

Herzlichen Glückwunsch liebe Miriam zum kleinen Raphael. Erholt euch gut und habt eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit.

Ich wünsche euch auch alles gute zu euer kleinem Mann.
Lg saskia

Auch von mir alles Gute zu deinem kleinen PRINZEN und genießt die schönen Kuschelmomente. ...
Liebe Grüße Michele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen