Hallo ihr beiden,
wie sieht es denn bei euch beiden aus? Ich warte schon sehnsüchtig auf Nachricht.
Ich hoffe euch beiden geht es super und ihr kuschelt schon fleißig.
LG Manu
Hallo ihr beiden,
wie sieht es denn bei euch beiden aus? Ich warte schon sehnsüchtig auf Nachricht.
Ich hoffe euch beiden geht es super und ihr kuschelt schon fleißig.
LG Manu
Na da hat es wohl noch jemand zu gemütlich Er wird sich schon noch auf den Weg machen und solange die Werte noch gut sind, ist ja auch alles im grünen Bereich. Ich hoffe dir geht es bald besser. Nicht das du noch krank die Geburt meistern musst
Ich drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße
Mellie
Och nein, das geht an die Substanz. Ich wünsche dir gute Besserung und dann eine tolle Geburt. Ich hoffe der Kleine hält noch bis zur Genesung durch. Ich drück dir dafür die Daumen. Danke fürs Melden.
LG Manu
Juhu endlich Antwort von dir!!! Ich habe mir schon Sorgen gemacht.
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus. Na dann habt ihr auch schon ein bisschen was erlebt.
Genießt euere gemeinsame erste Zeit noch schön weiter. Sie werden so schnell groß .
Du musst dich nicht enschuldigen. Hauptsache euch gehts gut und alles ist gut gegangen.
LG Manu
Hey Saskia,
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Maus.
Auch wenn der Anfang etwas holperig war (bei uns ebenfalls) gewöhnt man sich gnz schnell an die gemeinsamen Abläufe zu Hause und nach nicht mal 2 wochen denkt man nur "Hmm war dieser kleine Schatz nicht schon immer da?" sie gehören so schnell dazu und werden Teil eures Lebens. Das macht mich täglich wieder sprachlos.
Kuschelt euch ein und geniesst die Zeit.
Gruß Mellie
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen