Hallo ihr lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Morgen wird die kleine jetzt schon 7 Wochen alt. Die Zeit rast. Sie ist wahnsinnig pflegeleicht. Leider klappt das mit dem Stillen nicht so wie erhoft. Da es ja zeitweise besser wurde war ich guter hoffnung das noch alles gut wird, leider kommt bei mir nicht mehr als 80ml (aus beiden Brüsten zusammen) und da sie eh ein vielfraß ist bekomme ich sie damit überhaupt nicht satt.... es kommt mir vor als wäre sie immer nur am esssen. Alle 1 1/2 -2 Stunden trotz zufüttern (mittlerweile von 1 Nahrung). Unsere Raupe Nimmersatt!!! Ihr Tag/Nacht rythmus ist allerdings super. Sie schläft von 10 bis morgens um 6, also wirklich ein Traum. Vielleicht hat sie deswegen über den tag verteilt ja auch so ein hunge?
Ansonsten wird sie immer wacher. Sie lächelt nimmt ihre Umwelt oft war, hat aber immer noch oft Phasen wo ich mir gedanken mache und sie ewig in ein Loch starrt. Ich kann mich leider nicht errinern wie das bei dem Großen war.
Da mein Mann noch bis Januar zuhause ist läuft daheim auch alles rund. Er hilft wo er nur kann und ist auch im Umgang mit der kleinen einfach toll. Es könnte immer so weiter gehen
So das waren jetzt mal ein paar eindrücke von uns, da ich irgentwie im moment nicht mehr wirklich zum piepen komme.