ich mache hier gerne mit :)
Mein ET ist der 23.10. , bin 33 Jahre alt und es ist unser erstes Kind ( Fehlgeburt 11/2016 in der 7.ssw). Das outing zum Jungen War bereits bei 13+2 und wir waren total baff!
Auf eine schöne Zeit und guten Austausch!
Re: ich mache hier gerne mit :)
Wilkommen bei uns und
Dann Fiebern wir auf den gleichen Geburtsermin hin :-)
Und ebenfalls glückwunsch zum schon erfolgten Outing
Auf eine schöne Kugelzeit
Soryy aber ich habe mich bei den Bauchparaden bisher gedrückt, da ich nach wie vor nicht weiß, was an der Murmel noch Bauchspeck ist, und was schon mein Kind :-(
Ich glaube Du hast Pancake bewudnert ;-)
Liebe grüße!
Hallo und herzlich willkommen bei uns.
Herzlichen Glückwunsch zu dem ungewöhnlich frühen Outing.
Wünschte ich wüßte auch schon, was es wird. Dann könnte man endlich shoppen gehen. Auf grün und gelb hab ich nämlich keine Lust.
LG Janine
herzlich Willkommen in unserer Runde!
Herzlichen Glückwunsch auch zum Jungsouting! Echt schön, wenn man seinen Schatz schon mit "er" ansprechen kann und nicht in der komischen Es-Form. ;-)
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!
Lg Sunnie
Hallo Saskia,
wie schön, dass du noch dazu kommst. Ein so frühes Outing ist ja toll.
Viele Grüße
Mürbig
Ja, ein frühes outing ist praktisch aber irgendwie auch komisch, dass jetzt schon die ganze Spannung weg ist. Naja, wenigstens haben wir jetzt lange Zeit für die Namenssuche.
Das Outing war auch nur möglich weil er zufällig richtig lag bei der Nackenfaltenmessung.
Gute zeit euch weiterhin!
Auf ein frohes gemeinsames Kugeln!!!
LG Alex mit Babyboy inside 19+0
ich schreib dich mit auf die ET-Liste ?!
Gruß Sonja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen